Inhaberin Nagelstudio "Peggy's crazy Fingernails"


Hallo, ich bin Peggy und 35 Jahre jung..
Anfang Januar 2008 habe ich das Nageldesign für mich endeckt, anfangs nur als Hobby.
2009 machte ich mein Hobby zum Beruf. Im September 2010 folgte dann meine Grundausbildung bei ABC-Nailstore in Rostock, die ich mit Erfolg abschliessen konnte.

Im August 2011 habe ich ein Seminar in One Stroke und 3D Gel/Acryl bei ABC-Nailstore in Zittau erfolgreich absolviert.
Es folgte ein weiteres Seminar im März 2012 in der Filigranen Pinselmalerei/ Miniaturmalerei bei Maleola in Strausberg, welches ich ebenfalls erfolgreich beendete.

Am 25.04. und 26.04.2013 besuchte ich erneut 2 Seminare, diesmal für One Stroke Level 2 und Aquarellmalerei bei Melanie Lazik in Rostock- Sievershagen mit Erfolg.
Im Mai 2013 habe ich mir noch die Technik Airbrush angeeignet, allerdings dafür bisher kein Seminar besucht, aber Ihr könnt euch gerne Bilder auf meiner Seite anschauen, dass es auch ohne Seminar geht


  • Einige Ergebnisse aus meinen Seminaren

    Einige Arbeiten mit Airbrush